Heilung durch Energiearbeit

Begleitung und Unterstützung in allen Lebenslagen

Zu meiner Person

Susanne Jashiraya Gnann

  

Es gibt auf der Welt nur einen
einzigen Weg, auf welchem niemand
gehen kann - außer Dir.

Wohin er führt?

Frage nicht, gehe ihn!

                                      Friedrich Nitzsche

 

Meine Person

Seit meiner Kindheit bin ich auf der Suche nach dem Märchen meines Lebens. Viele Wege bin ich gegangen, habe Höhen und Tiefen erlebt und nach einer Zeit tiefster Verzweiflung zeigte mir unser Schöpfer, dass ich noch Aufgaben in diesem Leben zu erfüllen habe.

Ich durfte immer wieder zur rechten Zeit lieben Menschen begegnen die mich ein Stück meines Lebens begleiteten, mir Mut zusprachen und für mich da waren.

Meine wunderbare Tochter ist all die Jahre mit mir durch dunkle und auch freudige Stunden gegangen und jetzt nimmt mich mein liebender Mann an der Hand wenn mich der Mut verlässt.

Allen meinen Wegbegleitern, die mir so vieles gelehrt haben, gilt mein Herzensdank.

Meinen Weg und den Auftrag meiner Seele in diesem Leben darf ich immer mehr erkennen und nun für andere Menschen als Wegbegleiter da sein. Dies erfüllt mich mit großem Glück.

Aus tiefem Herzen danke ich Gott für seine bedingungslose Liebe für uns Menschen, all meinen großartigen Lehrern und ganz besonders meiner Meister-Lehrerin, die mir wahrhaftig vorlebt, was es bedeutet ganz mit der göttlichen Quelle in Verbindung zu sein.

 

Mein beruflicher Werdegang zeigt ebenfalls meine Suche nach meiner wahren Berufung:

Nach einer Lehre zur Elektronikerin lernte ich Reformhaus-Fachberaterin und absolvierte bei der IHK die freiverkäufliche Arzneimittelprüfung.
Als ich existenziell von meinem Beruf leben musste, entschied ich mich für die Ausbildung zur Erzieherin.

Ich leitete über viele Jahre eine Kindertagesstätte und habe daher viel Erfahrung mit den gößeren und kleineren Schwierigkeiten und Seelennöten, die unsere Kinder heute zu bewältigen haben.
Auch dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten auf energetischer Ebene zu wirken.


seit zwei Jahren bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und seit kurzem auch in eigener Praxis tätig.


Susanne Jashiraya Gnann



Logo: Sandra Pisch


Jede geweinte Träne

hat ein Recht darauf

eine Träne

des Glücks zu sein!








Anmerkung
Die Behandlungen und Energiearbeiten stellen keinen Ersatz für therapeutische oder ärztliche Behandlungen dar.
Jeder Klient trägt die volle Verantwortung für sich selbst.




Link1 | Link2 | Link3


 
Lebenssysteme
Susanne Gnann
Austr. 4
86850 Siegertshofen
Geschäftführer: Susanne Gnann
Sitz der Firma: Siegertshofen
Gericht: Amtsgericht Augsburg
Kreissparkasse Augsburg
E-Mail:
Internet:
Tel.:
IBAN
BIC:

suh@susanne-gnann.de
www.susanne-gnann.de
08204 960944
DE60 72050101 0030305106
BYLADEM1AUG
  Alle Bilder und Texte sind geschützt. Kopien und Texte, auch auszugweise, dürfen nur mit der Einwilligung der Firma Lebenssysteme verwendet werden. Fremdbilder und Texte unterliegen jeweils deren Copyright (gekennzeichnet)